Herzensverbindung – Pferde als Mittler:
Es werden immer mehr Menschen, die sich danach sehnen eine wirkliche Herzensverbindung zu ihrem besten Freund, dem Tier, zu haben. Die Pferde werden geachtet, geschätzt und respektiert. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um eine Herzensverbindung mit uns Menschen einzugehen.
Mehr Infos im Flyer…

Ins männliche und weibliche Gleichgewicht kommen:
Zu meinem Glück, meiner Zufriedenheit, meinem Seelenheil brauche ich die weiblichen und männlichen Anteile in mir.
In uns ist oftmals der eine oder andere Teil weniger stark ausgeprägt oder hat sich schlafen gelegt, dafür hat der andere Anteil das Kommando übernommen. Wir wollen an den Seminartagen unsere weiblichen und männlichen Anteile in uns aktivieren, integrieren, stärken und ins Gleichgewicht bringen…
Mehr Infos im Flyer…